Fitnesswelt: Neues zur Nordic-Walking-Gruppe (27.08.2018)

Inzwischen treffen sich ca. 10 Teilnehmer/innen jeweils am Dienstag um 18.30 Uhr am Vereinsheim des TSV Breitenbach zu einer Nordic-Walking-Tour rund um Breitenbach. Ein großes Dankeschön geht an Christian Landgrebe, der die Organisation dieses Wandertreffs übernommen hat. Mit moderner Technik werden die Routen ausgewählt und nach Rückkehr im Vereinsheim in lockerer Atmosphäre besprochen.

Auf der Schauenburg

Ein besonderes Erlebnis war für einige Aktive die Tour zur Schauenburg, von der man einen hervorragenden Rundblick genießen konnte. Wer Spaß am Wandern/Walking hat, ist jederzeit in der Gruppe herzlich willkommen.

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten News Turnen / Fitnesswelt: News Fitnesswelt: Neues zur Nordic-Walking-Gruppe (27.08.2018)