Unser Vereinsheim

Vereinsheim: Versammlungsraum
Vereinsheim: Küche
Vereinsheim: Süd-West-Ansicht
Unser Vereinsheim befindet sich im Leckenweg 5 direkt am Sportplatz in Schauenburg-Breitenbach. Es wurde 1986 errichtet und wird von allen Abteilungen rege genutzt. Neben einem großen Versammlungsraum bietet es eine kleine Küche sowie sanitäre Einrichtungen.

Der Versammlungsraum hat eine Fläche von ca. 100 qm, ist abtrennbar in zwei Bereiche (40 qm / 60 qm) und ermöglicht eine Bestuhlung für maximal 80 Personen. Die Küche ist mit E-Herd und Backofen, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie ausreichend Gläsern, Geschirr und Besteck ausgestattet. Die WC-Anlagen wurden im November 2009 komplett saniert.

Anmietung des Vereinsheims

Das Vereinsheim kann für private Feiern von Mitgliedern des TSV 1897 Breitenbach e.V. angemietet werden, die mindestens 21 Jahre alt sind. Veranstaltungen die einen öffentlichen Rahmen haben, sind ausgenommen. Ausgenommen sind zudem Feiern anlässlich 18. Geburtstage sowie Feierlichkeiten zu Silvester (31. Dezember und 1. Januar). Seit dem 1. Februar 2016 gilt ein absolutes Rauchverbot in allen Räumen des Vereinsheims.

Das Benutzungsentgeld beträgt 100 € pro Tag, für 2 aufeinander folgende Tage 150 €. Eine Kaution in Höhe von 100 € muss hinterlegt werden.

Falls Sie Interesse an der Anmietung des Vereinsheims haben, dann laden Sie sich unseren Nutzungsvertrag herunter und senden diesen nach telefonischer Absprache ausgefüllt an

Matthias Schaake
Niedensteiner Str. 19a