Mitgliedschaft

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse für unseren Verein geweckt haben. Falls Sie Mitglied werden möchten, dann finden Sie hier eine Aufstellung der Mitgliedsbeiträge, unsere Vereinsatzung, Ehrenordnung und Datenschutzordnung sowie einen Aufnahmeantrag.

Sollten Sie noch Fragen zu unserem Verein haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Entweder direkt zur Abteilungsleitung der jeweiligen Sportart oder mit unserem Vorstand.

Mitgliedsbeiträge

Wir bieten unterschiedliche Beiträge für Kinder/Jugendliche, für Erwachsene und für Familien. Der Familienbeitrag richtet sich an Familien und beschränkt den maximalen Beitrag für alle angemeldeten Familienmitglieder. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich z.B. um zwei Erwachsene und ein Kind handelt oder um einen Erwachsenen und drei Kinder. Alle Beiträge werden einmal pro Jahr abgebucht.

Monatsbeitrag    Jahresbeitrag
  Kinder / Jugendliche 2,50 € 30,00 €