Kanusport: Winterwanderung vom 29.01.2012

Am 29.01. fand unsere diesjährige Winterwanderung statt. Gut gelaunt trafen sich die Kanuten des TSV Breitenbach um 10.00 Uhr bei Familie Fink. Nach Begüßung und einem erstem kleinen Plausch machten wir uns auf den Weg. Wir hatten uns diesmal für eine Wanderung nach Bad Emstal-Sand entschieden.

SDC10922
SDC10923
SDC10924
SDC10929
SDC10934
Bei tockenem, kalten, aber leider trübem Wetter erinnerten wir uns auf dem ersten Stück des Weges an den Schneesturm im letzten Jahr und waren somit diesmal sehr zufrieden. An der Hubertushütte in Martinhagen machten wir eine kleine Rast. Wir wärmten uns mit heißem Tee oder Apfel-Zimt-Glühwein und ließen uns ein paar Schnuckesachen schmecken. Anschließend nahmen wir unseren Weg in Richtung Ziel wieder auf. Gegen Mittag kamen wir hungrig in Sand an und kehrten im Restaurant 'Klein Istanbul' ein. Dort ließen wir uns mit einem guten Essen verwöhnen. Für den Rückweg nahmen wir den Bus. Es war wieder ein schöner Wandertag mit den Kanuten des TSV Breitenbach.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Winterwanderung vom 29.01.2012