Kanusport: Winterwanderung vom 12.02.2011

Gut gelaunt trafen sich die Kanuten des TSV Breitenbach am Samstag, 12.02.2011 am Vereinsheim zur Winterwanderung. Wir gingen zum Martinhagener See , weiter Richtung Lindenberg und dann nach Hoof.

DSCF1222
DSCF1223
DSCF1224
DSCF1225
DSCF1226
DSCF1229
DSCF1230
DSCF1232
DSCF1234
DSCF1235
DSCF1236
DSCF1238
DSCF1239
DSCF1240
DSCF1243
DSCF1244
Zuerst fielen nur ein paar einzelne Schneeflocken vom Himmel, was uns aber nicht störte. Jedoch wurde daraus sehr bald ein heftiges Schneegestöber. Durch den teilweise starken Wind wehte der Schnee uns ordentlich ins Gesicht. Aber wir ließen uns nicht entmutigen und stapften weiter durch die weiße Pracht. Wir staunten alle, wie schnell doch die Schneedecke in der kurzen Zeit beachtlich anwuchs. Bald flogen auch schon die ersten Schneebälle. Somit machte unsere diesjährige Winterwanderung ihrem Namen alle Ehre. Zugeschneit kamen wir in Hoof in der Gaststätte Himmel an, wo wir uns das gute Essen schmecken ließen. Getrocknet, gestärkt und aufgewärmt machten wir uns nach der gemütlichen Einkehr auf den kurzen Weg zurück nach Breitenbach.

An diese Schneewanderung werden wir uns bestimmt noch lange erinnern.

Zur Bildergalerie

 

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Winterwanderung vom 12.02.2011