Georg Klein wird Ehrenvorsitzender

Auf der Generalversammlung des TSV Breitenbach am 31. Januar 2014 wurde Georg Klein zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Georg Klein ist seit dem 01.10.1963 Mitglied im TSV Breitenbach und spielt seit dieser Zeit als aktiver Musiker das Flügelhorn in der Abteilung Musikzug. Neben diesem musikalischen Wirken, nahm er verschiedene Funktionärsaufgaben innerhalb des Sportvereins wahr. Im Jahr 1980 wurde Georg Klein zum Geschäftsführer gewählt und half tatkräftig beim Bau des Vereinsheims mit. Nach einer 15-jährigen Amtszeit wurden ihm 1995 zusätzlich die Aufgaben des 2. Vorsitzenden übertragen, um 1997 selbst zum 1. Vorsitzenden gewählt zu werden. Dieses Amt übte er bis zum Jahr 2009 aus.

Für seine bisherigen Verdienste um den Verein und der Musik wurde Georg Klein mehrfach von verschiedenen Fachverbänden und vom TSV Breitenbach mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet. Zusätzlich bekam er im Jahr 2009 für seine besonderen Verdienste die goldene Ehrennadel des Sportvereins verliehen. Mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden wird Georg Klein für die über 10-jährige und besonders verdienstvolle Tätigkeit als 1. Vorsitzender des TSV Breitenbach gewürdigt..

Ehrenvorsitzender Georg Klein(v.l.n.r.): 2. Vorsitzende Christiane Geselle, Ehrenvorsitzender Georg Klein, 1. Vorsitzender Wilfried Tampe

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Vorstand News Vorstand: News Georg Klein wird Ehrenvorsitzender