Musikzug: 'Stellenausschreibung'

Wir, ca. 20 Hobbymusiker im Alter von 13 bis 75 Jahren, die Spaß daran haben, sich in Ihrer Freizeit mit Blasmusik zu beschäftigen, suchen neue Mitstreiter. Musiker für die Register Trompeten, Klarinetten, Saxophone, Posaunen und Tenorhörner können wir immer gut gebrauchen.

Bei dem Einstudieren neuer und alter Stücke, wie Märschen und Polkas, aber auch modernen Evergreens und Potpourris brauchen wir Unterstützung. Gemeinsam wollen wir den Kampf mit den Noten sowie unserem musikalischen Leiter aufnehmen.

Voraussetzungen:

• gute Laune und Spaß an der Blasmusik
  • Frohnatur mit Teamgeist
  • ein gewisses Maß an Ehrgeiz, um den oben beschriebenen Kampf anzunehmen

Geboten wird:

• eine  lustige Truppe, die nicht alles so bitter Ernst nimmt und für die das Wichtigste der Spaß am gemeinsamen Musizieren und der Geselligkeit ist, jedoch nicht ohne den Hintergrund, Musikstücke mit Erfolg darbieten zu können.

'Arbeitszeiten':

• jeden Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr
  • jeden Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr

jeweils im Vereinsheim des TSV 1897 Breitenbach e. V.

'Bewerbungsunterlagen' bitte an:

• Thomas Müller
    Tel.:       0 56 01 - 48 27

• Werner Lösel
    Tel.:       0 56 01 - 92 52 79

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Musik- und Spielmannzug News Musikzug: News Musikzug: 'Stellenausschreibung'