Kanusport: Jahreshauptversammlung 2012

Am 25.11.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Kanusport des TSV 1897 Breitenbach e.V. statt. Unter anderem standen die Wahlen der Abteilungsleitung auf der Tagesordnung.

Die Abteilung Kanusport blickt auf ein ereignisreiches Berichtsjahr zurück. Neben der Ausrichtung eines Bingoabends und eines Skatturniers sowie der Teilnahme am Breitenbacher Kirmesumzug kam natürlich auch der Kanusport nicht zu kurz. Insbesondere bei der Familienfahrt im Juni wurden viele Kilometer auf der Lippe gepaddelt.

Bei der diesjährigen vereinsinternen Wertung belegen Artur und Rosi Becker sowohl die ersten Plätze der Einzelwertung als auch den ersten Platz der Paarwertung.

Ehrung von Artur und Rosi Becker

Die Wertung der Kinder- und Jugendlichen wird von Elisabeth Fink angeführt, punktgleich folgen Hannah Pfeffermann und Patrick Vetter.

Ehrung der Kinder und Jugendlichen

Die Abteilungsleitung wurde neu gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Martina Pfeffermann (Wiederwahl)

2. Vorsitzender: Joachim Bieler (Wiederwahl)

1. Wanderwartin: Alexandra Hollecker (für Rainer Fink)

2. Wanderwart: Jörg Vetter (neu)

Kassenwart: Rainer Fink (für Gabi Fink)

Gerätewart: Christian Rudolph (für Jürgen Lange)

Schrift- und Pressewartin: Katja Vetter (für Christa Lange)

Vereinsratsmitglied: Christian Rudolph (Wiederwahl)

Besonderer Dank wurde den scheidenden Vorstandsmitgliedern ausgesprochen, die sich über viele Jahre mit großem Engagement für die Abteilung Kanusport eingesetzt haben.

Für das kommende Jahr plant die Abteilung Kanusport wieder viele Events „zu Lande und zu Wasser". Haben auch Sie Interesse am Kanusport? Dann melden Sie sich einfach bei uns. Unsere Abteilungsleitung steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Jahreshauptversammlung 2012