Kanusport: Sommerfest vom 11.08.2012

Das diesjährige Sommerfest der Abteilung Kanusport fand am Samstag, 11.08. statt. Wir trafen uns am Morgen zum Boote aufladen für eine Paddeltour von Röhrenfurth nach Dennhausen. In Röhrenfurth stellten wir fest, dass die Einstiegsmöglichkeit in die Fulda ziemlich zugewuchert war. Somit haben wir es vorgezogen etwas weiter nach Lobenhausen zu fahren, um dort mit unseren Booten auf das Wasser zu gehen. Dies war eine gute Entscheidung.

IMG_2000
IMG_2002
IMG_2003
IMG_2005
IMG_2006
IMG_2007
IMG_2008
IMG_2009
IMG_2010
IMG_2011
IMG_2012
IMG_2013
IMG_2014
IMG_2015
IMG_2016
IMG_2017
IMG_2018
IMG_2019
IMG_2020
IMG_2021
IMG_2022
IMG_2023
IMG_2024
IMG_2026
IMG_2027
IMG_2029
IMG_2030
IMG_2040
Bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen und mit viel guter Laune fuhren wir los. Nach ungefähr der Hälfte der geplanten Strecke meldete sich bei den ersten der Hunger und wir legten eine Pause ein, um uns zu stärken und kleine Naschereien auszutauschen. Wir waren diesmal mit 2 Einer-Kajaks und 4 Zweier-Kajaks unterwegs. Mit den Kindern spielten wir unterwegs " Ich sehe was, was du nicht siehst", wobei die Natur und das Ufer natürlich noch genauer beobachtet wurde. Bald war die Ausstiegstelle in Dennhausen erreicht, von wo aus wir wieder zurück nach Breitenbach fuhren. Nachdem die Boote alle wieder verstaut waren trafen wir uns um 18.00 Uhr bei Vetters im Garten. Dort wollten wir mit gemeinsamen Grillen diesem Sommerfest einen gemütlichen Abschluss geben. Nach Einbruch der Dunkelheit hielten die Kinder Ausschau nach Sternschnuppen und ihre Ausdauer wurde auch belohnt. Wir hatten noch einen schönen Abend miteinander. Vielen Dank an Jörg und Katja für die Gastfreundschaft.

Zur Bildergalerie

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Sommerfest vom 11.08.2012