Kanusport: Vereinsanpaddeln vom 10.04.2011

Am Sonntagmorgen, 10.04.11 trafen sich die Kanuten bei Sonnenschein aber noch frostigen Temperaturen, um die diesjährige Paddelsaison zu eröffnen. Mit einer guten Beteiligung von 13 Teilnehmern machten wir uns gut gelaunt auf den Weg zur Eder.

DSCF1330
DSCF1331
DSCF1332
DSCF1333
DSCF1334
DSCF1336
DSCF1337
DSCF1338
DSCF1339
DSCF1340
DSCF1341
DSCF1343
DSCF1345
DSCF1346
DSCF1347
Es war die Stecke von Fritzlar bis Altenbrunslar geplant. In Fritzlar angekommen, luden wir unsere Boote ab und machten uns startklar. Es wurde auch allmählich wärmer und so konnten wir die erste Tour bei Sonnenschein genießen. Leider war der Wasserstand stellenweise so niederig, dass wir teilweise auch mal Bodenberührung hatten. An dem Wehr in Altenburg machten wir Mittagspause und ließen uns den leckeren Kuchen von Alexandra schmecken. Danach trugen wir die Boote um und setzten unsere Fahrt fort. Unser Ziel Altenbrunslar kam langsam näher. Dort angekommen verluden wir die Boote wieder. Anschließend fuhren wir nach Haldorf und kehrten dort im Brauhaus ein. Somit hatte unsere erste Paddeltour einen schönen Abschluss.

Zur Bildergalerie

 

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Vereinsanpaddeln vom 10.04.2011