Kanusport: Bingo-Abend vom 19.02.2011

Am Samstagabend, den 19.02.2011 richtete die Abteilung Kanusport den ersten Bingo-Abend speziell für alle Mitglieder des TSV Breitenbach sowie Freunde des Vereins aus. Nach der Begrüßung der Gäste durch Martina Pfeffermann erläuterten Rainer Fink und Joachim Bieler den Ablauf des Bingo-Spiels und die Spielregeln.

DSCF1245
DSCF1246
DSCF1247
DSCF1248
DSCF1249
DSCF1252
DSCF1253
DSCF1254
DSCF1256
DSCF1257
DSCF1260
DSCF1261
DSCF1262
DSCF1263
DSCF1264
DSCF1266
DSCF1267
DSCF1268
DSCF1269
DSCF1270
DSCF1271
DSCF1272
DSCF1273
Voller Erwartung begann das erste Spiel. Es war ganz still im Raum und jeder lauschte auf die genannten Zahlen und verfolgte konzentriert, ob diese auf dem eigenen Spielzettel standen. Mit der Anzahl der ausgespielten Zahlen stieg allmählich die Spannung, wer wohl als erstes 'Bingo' ruft und somit gewonnen hatte. Der jeweilige Rundensieger konnte sich von den attraktiven Preisen etwas aussuchen. Alle waren mit Spaß und Freude dabei.

Nach einigen Spielrunden konnten sich die Gäste in einer kurzen Pause mit einer leckeren Käse-Lauch-Suppe oder Schmalzbroten sowie Getränken stärken.

Zur Abwechslung der einzelnen Spielrunden wurden auch mal besondere Spiele angesagt, wie zum Beispiel ein X-Bingo, ein Y-Bingo oder auch ein Rahmen-Bingo. So wurde Runde um Runde gespielt, bis alle Preise an die glücklichen Gewinner vergeben waren. Besonders erfolgreich waren hierbei die Kirmesburschen und -mädchen.

Anschließend ließen alle den spannenden Abend in fröhlicher Runde ausklingen und saßen noch lange beisammen. Es war ein gelungener und schöner Abend.

Zur Bildergalerie

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Bingo-Abend vom 19.02.2011