Vorstand: Weihnachtsbasar 2018, Übergabe einer Spende

Der Weihnachtsbasar ist eine fast schon traditionelle Einrichtung in Breitenbach geworden, die Einnahmen sind für gute und soziale Zwecke gedacht. Der diesjährige Basar fand am 22.12. ab 15.00 Uhr am und im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Der Weihnachtsbasar 2018 erwirtschaftete einen Betrag von über 2.000,- €, die symbolische Übergabe eines Spendenbetrages fand beim 'Neujahrsfeuer' der Jugendfeuerwehr Breitenbach am 12.1.2019 am Feuerwehrhaus statt.

Spendenübergabe vom Erlös des Weihnachtsbasars 2018Spendenübergabe vom Erlös des Weihnachtsbasars 2018

Für die  Kirchengemeinde wurde an Pfarrerin Cathrin Szameit für die Anschaffung einer mobilen Lautsprecheranlage symbolisch ein Mikrofon übergeben. Die noch zu beschaffende Anlage soll z.B. bei Bestattungen eine bessere Beschallung ermöglichen. Selbstverständlich steht die Anlage auch den anderen am Weihnachtsmarkt beteiligten Vereinen und Gruppen in Breitenbach zur Verfügung.

Es wurde noch einmal die sehr gute Beteiligung der Bevölkerung am Weihnachtsmarkt hervorgehoben, dadurch ergibt sich auch die besondere Höhe der Spende. Besonderer Dank gilt noch einmal allen Verantwortlichen und Beteiligten am Weihnachtsmarkt, ohne die vielen fleißigen Helfer wäre die problemlose Durchführung nicht möglich.

Fazit: Gelungener Weihnachtsbasar 2018, auf ein Neues im Jahr 2019, wieder mit guter Beteiligung!

Aktuelle Seite: Home Vorstand Berichte Vorstand: Weihnachtsbasar 2018, Übergabe einer Spende