Seniorenspielmannzug: Nachruf Eugen Nödler

Am 08.01.2022 verstarb Eugen Nödler im Alter von 81 Jahren. Eugen hat den Seniorenspielmannszug seit der Reaktivierung 2010 als aktiver Spielmann, und solange es seine Gesundheit zuließ, aktiv mit großem Eifer als Flötist und zuletzt als Fanfarenspieler begleitet. Als Spielmann hat er mit dem Seniorenspielmannszug Breitenbach auch an drei Hessentags Umzügen und vielen Auftritten teilgenommen.

Wir danken ihm herzlich für sein Mitwirken und erinnern uns immer wieder gerne an sein Interesse am Vereinsleben.

Sein Name wird mit dem Seniorenspielmannszug Breitenbach verbunden bleiben.

Eugen Nödler

Wir danken ihm herzlich für sein Mitwirken und erinnern uns auch gerne an seinen trockenen Humor bei unseren gemeinsame Übungsstunden und Auftritten.

Sein Name wird immer mit dem Seniorenspielmannszug Breitenbach verbunden bleiben.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Seniorenspielmannzug Seniorenspielmannzug: Nachruf Eugen Nödler