Seniorenspielmannzug: Ortskernfest Breitenbach 2017

Am 17.09. veranstalteten die Kirmesmädchen und Kirmesburschen das traditionelle Ortskernfest in Breitenbach.

Pünktlich zur Festeröffnung wurde auch das Wetter besser und schon am Samstagabend traf man sich zur gemütlichen Runde vor und im Festzelt und konnte die Leckereien aus der Bude und natürlich Bier vom Fass genießen.

Nach dem Festgottesdienst am Sonntagmorgen unterstützen der Seniorenspielmannszug und der Musikzug Breitenbach die Veranstaltung durch eine öffentliche Übungsstunde am Nachmittag.

P1150569
P1150570
P1150573
P1150574
P1150577
P1150578
P1150582
P1150584
P1150585
P1150586

Bei schmissiger Musik war die Stimmung sehr gut, dabei wurden alte Freundschaften neu belebt und neue Freundschaften geschlossen. Das wiederum gute Wetter trug dazu bei, dass die Schoppen nach dem Musizieren hervorragend schmeckten.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die Kirmes 2018. Wer nicht dabei war hat viel versäumt!

 

 

 

Zur Bildergalerie

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Seniorenspielmannzug Seniorenspielmannzug: Ortskernfest Breitenbach 2017