Vorstand: Deutsche Glasfaser

Liebes Vereinsmitglied, sehr geehrter Besucher unserer Internetseite. Wie Sie vielleicht schon aus der Werbung und den Veranstaltungen der Gemeinde Schauenburg mitbekommen haben, möchte die Firma Deutsche Glasfaser die Internetverbindungen in unserer Gemeinde modernisieren, sodass für Jedermann die Internetverfügbarkeit und Geschwindigkeit erheblich verbessert wird. Dieses Vorhaben möchte unser Verein gerne unterstützen, weil wir der Meinung sind, dass eine gute Anbindung an das Internet in unserer heutigen Zeit eine wichtige Voraussetzung ist. Deswegen sind wir eine Kooperation mit der Deutschen Glasfaser eingegangen und bewerben den Ausbau auf unserer Internetseite mit verschiedenen Angebotsbanner der Deutschen Glasfaser.

Die Kooperation hat aber auch noch einen weiteren interessanten Aspekt für uns alle. Für jede Person, egal ob Mitglied oder kein Mitglied des TSV Breitenbach, der über die Werbebanner auf unserer Internetseite einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abschließt, erhält der Sportverein einen Vermittlungsprovision von der Deutschen Glasfaser für die Vereinskasse. Zusätzlich erhält jede Person, die online einen Vertrag abschließt einen Bonus von 30,00 €. Dies ist aus unserer Sicht eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Wenn Sie also nicht nur den Internetausbau in der Gemeinde fördern wollen, sondern auch das Vereinsleben in Breitenbach unterstützen möchten, dann würden wir uns freuen, wenn Sie einen unserer Werbebanner verwenden, um zu den Angeboten der Deutsche Glasfaser zu gelangen.

Aktuelle Seite: Home News Vorstand: News Vorstand: Deutsche Glasfaser