Seniorenspielmannzug: 3.) Gerhard Albrecht wurde 60, Ständchen am 10.11.2010

Unser Übungsleiter Gerhard Albrecht hatte Geburtstag! Wie bei einem runden Geburtstag üblich, gab es ein Ständchen von „seinem“ Seniorenspielmannzug Breitenbach.

bild_1

Nachdem wir intensiv geübt und uns bei Gerhard Liese in der Waschküche eingespielt hatten gelang uns ein nahezu perfekter Auftritt.

bild_2

Die Verdienste von Gerhard Albrecht wurden in einer kurzen Laudatio gewürdigt.

bild_3

Natürlich ließ es sich unser Geburtstagsjubilar nicht nehmen den Takt anzugeben und den Seniorenspielmannzug zu leiten und auch mitzuspielen.

Nach dem Auftritt überraschte Gerhard uns mit einer CD, auf der der erste Auftritt beim Vereinsjubiläum des TSV Breitenbach und die bisherigen Geburtstagsständchen aufgespielt sind. Für alle Teilnehmer eine schöne Erinnerung!

Welche weitere Überraschung auf uns nach den Ständchen wartete, darüber wird demnächst berichtet.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Seniorenspielmannzug Seniorenspielmannzug: 3.) Gerhard Albrecht wurde 60, Ständchen am 10.11.2010