Nordic-Walking: Frauenlauf der Lauf Sport Gemeinschaft Kassel am 03.09.2023

In Vorbereitung auf den Kassel Marathon, Disziplin Nordic-Walking, haben Jutta Preuß und Kristina Engelbrecht der Walking Gruppe des TSV-Breitenbach am 3. September 2023 am Kasseler Frauenlauf teilgenommen.

Unter dem Motto: 'Frauen starten für Frauen' ging es am Sonntagmorgen bei bestem Wetter über 5 km durch den Park Schönfeld.

Jutta Preuß und Kristina Engelbrecht beim Frauenlauf der Lauf Sport Gemeinschaft Kassel

Nach einer gelungenen Runde Nordic-Walking kam auch das leibliche Wohl und gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Es war eine rundum gelungene und gut organisierte Veranstaltung, so dass unsere beiden Walkerinnen auch in 2024 planen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Gerne sind dazu weitere Walkerinnen eingeladen. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.