Tischtennis: 1. Herren TSV Breitenbach - TTC Höchst/Nidder (26.09.2020)

Mit großer Spannung wurde das ehemalige Dauerduell aus der Hessenligen - TSV Breitenbach gegen TTC Höchst/Nidder - erwartet, in dem die Breitenbacher einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen wollten. Mit zwei starken Siegen von Bublitz gegen Jäger und Krause gegen Sommer erwischte der TSV einen optimalen Start und ging mit 2:0 in Führung. Im mittleren Paarkreuz konnten dann beide Spiele lange offen gehalten werden, im Entscheidungssatz behielten die Höchster mit Winterstein gegen Bauer und Berndt gegen Dietrich aber denkbar knapp im Entscheidungssatz die Oberhand, so dass es durch die Niederlage von Häfner gegen Kohlstetter und dem überragenden Sieg des für Schmidt-Hosse in die Mannschaft berufenen Marvin Mies gegen Kania mit einem 3:3 in die zweite Runde ging.

Mit einer Niederlage von Bublitz gegen Sommer und zwei spannenden Krimis von Krause gegen Jäger sowie Bauer gegen Berndt, die beide knapp zu Gunsten von Höchst entschieden wurden, konnte der positive Start aus der 1. Runde nicht bestätigt werden. Mit den Niederlagen von Dietrich gegen Winterstein, Häfner gegen Kania und Mies gegen Kohlstetter stand dann am Ende mit einem 3:9 eine aufgrund des knappen Spielverlaufs etwas zu deutlich ausgefallene Niederlage fest.