Kanusport: Winterwanderung vom 06.02.2010

Am Samstag Morgen um 10.00 Uhr trafen sich die Kanuten des TSV-Breitenbach bei Familie Fink zur Winterwanderung. Da wir bekanntlich einen Wassersport betreiben, machte uns das bisschen Regen an diesem Morgen nichts aus und wir begaben uns trotzdem auf den Weg nach Niedenstein.

winterwanderung_02_2010-1
winterwanderung_02_2010-2
winterwanderung_02_2010-3
winterwanderung_02_2010-4
Schnee haben wir ja in diesem Winter auch genug und so stapften wir auf den Waldwegen durch die verschneite Landschaft. Der Regen verzog sich auch bald, aber dafür flogen nun die Scheebälle um uns herum, wobei die Kinder natürlich einen Riesenspaß hatten. Nach den Anstrengungen des Weges waren wir erst einmal froh uns in der Gaststätte 'Zum Falkenstein' bei einem guten Mittagessen zu stärken und aufzuwärmen. Bevor uns die Gemütlichkeit dort zu sehr fesselte, machten wir uns auf den Heimweg nach Breitenbach. Trotz der nicht ganz so guten Rahmenbedingungen hatten wir einen sehr schönen Ausflug.

Zur Bildergalerie