Turnen / Fitnesswelt: Sommerfest vom 30.06.2010

Am 30.06.2010 sind die Kinder der Gruppen 'Kinder in Bewegung' und 'Eltern und Kinder in Bewegung' mit ihren Eltern und Großeltern auf dem Schulhof der Johann-Friedrich-Krause Schule mit einem kleinen Sommerfest in die Ferien gestartet.

P1020410
P1020411
P1020412
P1020413
P1020414
Bei schönem Wetter, mit Speisen und Getränken, hatten alle viel Spaß.

Ich bedanke mich bei allen, die zu diesem Fest etwas beigetragen haben und wünsche allen einen schönen Sommer.

Nach den Sommerferien, ab dem 18.08.2010, jeweils mittwochs, gehen die Gruppen 'Kinder in Bewegung' und 'Eltern und Kinder in Bewegung' weiter. Ich würde mich freuen auch einige neue Teilnehmer begrüßen zu können.

Gez. Susanne Hanika

Zur Bildergalerie

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Turnen / Fitnesswelt Berichte Turnen / Fitnesswelt: Sommerfest vom 30.06.2010