Tischtennis: Saisonabschluss der 4. Mannschaft 2015/2016

Die vierte Mannschaft der Breitenbacher spielte in der abgelaufenen Saison 2015/16 in der zweiten Kreisklasse im Tischtenniskreis Kassel. Zwölf Mannschaften insgesamt waren am Start, davon sieben Vertreter aus dem ehemaligen Tischtenniskreis Kassel sowie fünf Vertreter aus dem ehemaligen Tischtenniskreis Wolfhagen.

Am Ende der Saison hatten die Breitenbach die gleiche Bilanz wie die 4. Mannschaft aus Naumburg vorzuweisen, nämlich acht gewonnene Spiele, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Trotzdem reichte es nur zu Platz sieben, weil Naumburg ein besseres Satzverhältnis erspielt hatte. Gleichwohl ließen die Breitenbacher die Mannschaften aus Balhorn, Burghasungen und Habichtswald in der Tabelle hinter sich sowie auch zwei Kassler Vertreter.

Für Breitenbach kamen zum Einsatz:
Reiner Biermordt, Christiane Christoph, Janick Döhne, Holger Dumeier, Lukas Friedrich, Christiane Geselle, Gabi und Günther Maxisch, Winfried Rehm, Peter Rudolph, Jessica Schild und Wilfried Tampe

Gäste im letzten Spiel der Saison waren der TTC Elgershausen. Breitenbach konnte diese Partie mit 9:0 Punkten für sich entscheiden. Danach wurde im Gasthaus Kraft der Saisonabschluss resümiert.

4. Herren Saisonabschluss 2015/2016v.l.n.r.: Günther Maxisch, Reiner Biermordt, Winfried Rehm, Peter Rudolph, Janik Döhne, Holger Dumeier und Wilfried Tampe