Kanusport: Winterwanderung am 23.01.2016

Petrus war uns wieder hold!

Kurz vor dem Wetterumschwung vom kalten Winterwetter zu wärmeren Temperaturen trafen sich insgesamt 12 Mitglieder der Abteilung Kanusport zur jährlichen Winterwanderung. Bei trockenem Wetter und einigen Zentimeter Schnee führte uns der Weg von Breitenbach über die Langenberge nach Baunatal in die Gaststätte Hirschhausen.

Teilnehmer der Wanderung

Durch den ungeplanten und überraschenden Glühweinumtrunk bei Artur und Rosi startete unsere Tour zwar etwas später, dafür waren aber alle von innen bestens aufgewärmt. Und auch unterwegs sorgte zum einen Rainer mit kleinen Getränken dafür, dass die Betriebstemperatur erhalten blieb und zum anderen Christian mit weiteren Glühwein, Brezeln, Ahler Wurscht und Wienerle, dass wir fürs Wandern nicht zu schwach wurden. Trotzdem waren am Ende der Tour alle froh ins Warme zu kommen, um sich bei deftigem Essen von der Wanderung zu erholen.

Vielen Dank an alle netten Geister, die zum guten Gelingen der Winterwanderung beigetragen haben.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Winterwanderung am 23.01.2016