Kanusport: Vereinsanpaddeln auf der Fulda am 12.04.2015

Am Sonntag, dem 12. April fand unser diesjähriges Vereinsanpaddeln statt. Zunächst hatten wir die Eder als Ziel ins Auge gefasst. Da am Edersee jedoch zu wenig Wasser abgelassen wurde und die Eder somit zu wenig Wasser führte, konnten wir die geplante Strecke von Affoldern bis Obermöllrich leider
doch nicht paddeln. Also entschlossen wir uns kurzfristig, auf die Fulda auszuweichen.

DSCI0629
DSCI0630
DSCI0632
DSCI0633
DSCI0634
DSCI0635
DSCI0636
DSCI0640
DSCI0644
DSCI0646
DSCI0647
DSCI0649
DSCI0651

Wir nahmen eine etwas weitere Anfahrt in Kauf und paddelten von Rothenburg bis Malsfeld. Der Wasserstand und die Strömung waren sehr gut, so dass wir zügig vorankamen und das idyllische Teilstück der Fulda bei herrlichem Wetter genießen konnten. Am Wehr in Morschen legten wir eine kurze Rast ein, da wir das Wehr sowieso umtragen wollten.

Zum Abschluss des Tages trafen wir uns am Vereinsheim und ließen uns Bratwürstchen
und Kaltgetränke schmecken.

Zur Bildergalerie

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Kanusport Berichte Kanusport: Vereinsanpaddeln auf der Fulda am 12.04.2015